Barça-Präsident spricht über Reus

von Tobias Feldhoff
1 min.

Josep Maria Bartomeu hat sich vor dem Champions League-Finale des FC Barcelona gegen Juventus Turin am heutigen Samstagabend zur Personalie Marco Reus geäußert. „Wir beschäftigen uns zurzeit nicht mit Transfers, sondern nur mit dem Finale. Er ist ein großer Spieler, aber es ist schwierig, ein Team wie unseres noch zu verstärken“, erklärt der Präsident der Katalanen gegenüber dem Radiosender ‚Cadena Cope‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im Februar hatte Reus seinen Vertrag bei Borussia Dortmund vorzeitig bis 2019 verlängert. Eine zuvor verankerte Ausstiegsklausel über 25 Millionen Euro wurde gestrichen. Insofern sind sämtliche Wechselspekulationen zunächst einmal um mindestens ein Jahr verschoben. Grundsätzliches Interesse von ‚Barça‘, das wegen einer Transfersperre erst im Januar wieder neue Spieler verpflichten darf, besteht aber schon seit geraumer Zeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter