Bayer 04: Alario mit Wechselwunsch

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
1 min.

Lucas Alario möchte Bayer Leverkusen verlassen. „Er ist nicht glücklich, weil er mehr spielen möchte“, erklärt Berater Pedro Aldave im ‚kicker‘. Der Stürmer kommt für die Werkself oft nur als Joker zum Einsatz – zu wenig für den ambitionierten Argentinier. Bis zum Sommer wird der 27-Jährige aber wohl weiterhin mit dieser Rolle Vorlieb nehmen müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klubs aus Italien, Spanien und der Premier League haben mich kontaktiert, aber Bayer hat mir klar gesagt, dass sie nicht wollten, dass Lucas den Verein bis zum Sommer verlässt“, so Aldave. Bayer müsste bei einem Abgang von Alario zwingend einen Nachfolger verpflichten. Ein solcher ist im Winter aber nur schwer zu bekommen. Konkrete Angebote hat der Argentinier aber noch nicht vorliegen: „Wir haben bisher keine Angebote vorliegen, es gab nur Interessensbekundungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter