Bayer 04: Zusage von Tah?

von Lukas Heimbach
1 min.

Im Werben im Abwehr-Juwel Jonathan Tah vom Hamburger SV scheint Bayer Leverkusen die besten Karten zu haben. Nach Informationen des ‚NDR‘ hat der Deutsch-Ivorer dem ‚Werksklub‘ bereits zugesagt. Bayer müsse sich nur noch mit dem HSV einig werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Knackpunkt ist die Ablösesumme. Die Ausstiegsklausel in Höhe von 15 Millionen Euro verstrich am 31. Mai. Dementsprechend können die Hanseaten frei über den 19-Jährigen verhandeln, dessen Kontrakt noch bis 2018 datiert ist. Jüngst hieß es, Leverkusen biete sechs Millionen plus Robbie Kruse für den 19-jährigen Innenverteidiger. Auch Borussia Mönchengladbach hat die Fühler nach dem Youngster, der in der abgelaufenen Saison an Fortuna Düsseldorf verliehen war, ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter