Bayer spricht Machtwort bei Chicharito

von Tobias Feldhoff
1 min.

Jonas Boldt ist sehr sicher, dass Torjäger Chicharito auch in der kommenden Saison für Bayer Leverkusen auflaufen wird. „Zu 100 Prozent. Weil er nie gesagt hat, dass er weg will. Er hat keine Wechsel-Ambitionen. Im Gegenteil: Wir wissen, dass Chicharito sich bei uns total wohlfühlt, was er auch permanent betont. Abgesehen davon hat er auch einen Vertrag“, stellt der Manager der Werkself im Interview mit der ‚Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Chicharito hat sich schon in seiner ersten Saison als ein Glücksgriff für Bayer herausgestellt. In 43 Pflichtspielen brachte die ‚kleine Erbse‘ das Spielgerät 26 Mal im gegnerischen Gehäuse unter. An Bayer 04 ist Chicharito noch bis 2018 gebunden. Zahlreiche Klubs aus Europa signalisieren Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter