Bei Kruse-Wechsel: Kommt der Nachfolger aus Freiburg?

von Tristan Bernert

Borussia Mönchengladbach hat Admir Mehmedi als Nachfolger des abwanderungswilligen Max Kruse ins Visier genommen. Wie die ‚Rheinische Post‘ berichtet, ist Trainer Lucien Favre von den Qualitäten seines Landsmanns überzeugt. Auch Haris Seferovic von Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusens Josip Drmic stehen auf der Liste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nationalspieler Kruse wurde zuletzt mit mehreren Vereinen in Verbindung gebracht. Nachdem es zunächst hieß, dass er mit Bayer Leverkusen handelseinig sei, ist nun der VfL Wolfsburg Favorit auf eine Verpflichtung des Torjägers. Mehmedi kommt in dieser Saison zwar erst auf magere zwei Tore, doch passt der spielstarke Stürmer gut in Favres System.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter