Bendtner: Hübner erzielt Einigung mit Arsenal

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der Transfer von Nicklas Bendtner zu Eintracht Frankfurt könnte zeitnah über die Bühne gehen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, hat Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner bei einem Treffen in London mit Arsène Wenger Einigung über die Transfermodalitäten erzielt. Neben den Hessen signalisieren vier andere Vereine Interesse an dem Stürmer des FC Arsenal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die endgültige Entscheidung liegt jedoch bei Bendtner, dessen Vertrag bei den ‚Gunners‘ noch bis 2014 datiert ist. „Es ist eine sehr wichtige Wahl für mich. Ich kann es mir nicht leisten, bei einem großen Klub auf der Bank zu sitzen. Es ist besser, einen Schritt zurückzugehen und bei einem Verein anzuheuern, bei dem ich sicher spielen kann“, erklärte der dänische Nationalspieler Anfang Juni.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter