BVB-Flirt Ayew: „Alles ist offen“

von Remo Schatz
1 min.

André Ayew hat sich noch nicht entschieden, ob er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Olympique Marseille verlängern wird. „In meinen Kopf ist alles offen. Wenn ich gehen muss, werde ich gehen. Aber ich liebe OM. In Kürze wird es ein Treffen geben“, kündigt der ghanaische Flügelspieler, an dem zuletzt Borussia Dortmund Interesse zeigte, gegenüber dem französischen Radiosender ‚RTL‘ an.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Marseille unternehmen die Fans sowie die regionale Presse alles, um den Publikumsliebling von einer Vertragsverlängerung zu überzeugen. Unter dem Hashtag #ProlongationDuSoldatAyew twittern die OM-Fans ihre Liebesbekundungen. Die Marseiller Zeitung ‚La Provence‘ veröffentlichte am heutigen Montag einen flammenden Artikel mit dem Titel „Nein, verlass uns nicht André Ayew“. Der 25-jährige gebürtige Franzose stammt aus der Jugend der Südfranzosen. Neben dem BVB werden vor allem die Queens Park Rangers mit dem 63-fachen Nationalspieler in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter