BVB-Flirt: Nächster Klub mischt bei Niang mit

von Remo Schatz
1 min.

Borussia Dortmund bekommt im Werben um M’Baye Niang weitere Konkurrenz. Nach Informationen des italienischen ‚Sky‘-Journalisten Gianluca Di Marzio hat der 21-jährige Franzose in Diensten des AC Mailand auch das Interesse von Stoke City geweckt. Neben dem BVB und den ‚Potters‘ hat auch Leicester City ein Auge auf Niang geworfen. Ein Januar-Angebot der ‚Foxes‘ lehnten die ‚Rossoneri‘ jedoch ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Niang war 2012 von seinem französischen Jugendverein SM Caen nach Mailand gewechselt. Endgültig durchsetzen konnte er sich jedoch erst in der laufenden Saison. In 20 Pflichtspielen erzielte der polyvalente Angreifer acht Tore und legte fünf weitere auf. Dennoch soll Milan bereit sein, den französischen Juniorennationalspieler im kommenden Sommer bei einem entsprechenden Angebot ziehen zu lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter