BVB: Reus hofft auf Rückkehr gegen Schalke

von Remo Schatz - Quelle: BVBtotal
1 min.

Marco Reus möchte beim Derby gegen den FC Schalke 04 am 1. April wieder auf dem Rasen stehen. „Das wird schon ein bisschen eng, aber man soll ja niemals nie sagen“, äußert sich der derzeit verletzte Offensivstar gegenüber dem vereinsinternen ‚BVBtotal‘, „ich werde alles versuchen, rechtzeitig fit zu sein. Das Hinspiel habe ich auch schon verpasst. Von daher will ich auf jeden Fall beim Rückspiel dabei sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Reus zog sich beim 6:2-Sieg am vergangenen Samstag gegen Bayer Leverkusen einen Muskelfaserriss zu. Laut offiziellen Angaben fällt der 27-Jährige damit mindestens bis Anfang April aus. Der gebürtige Dortmunder verpasst damit definitiv das morgige Champions League-Rückspiel gegen Benfica Lissabon und das DFB-Pokalspiel gegen den SF Lotte (14. März) sowie die anstehenden Bundesligapartien gegen Hertha BSC und den FC Ingolstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter