40 Millionen für Aubameyang: Watzke würde Veto einlegen

von Kevin Niekamp

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Manager Michael Zorc loben ihren Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang in den höchsten Tönen. „Er ist ein Topeinkauf“, schwärmt Watzke im ‚kicker‘. Selbst bei einer Ablöse die zwei- oder dreimal so hoch wäre wie die 13 Millionen Euro im Sommer 2013, würde er energisch sein Veto gegen einen Verkauf einlegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es kann eben nur einer spielen“, sagt Zorc, „und Auba ist im Moment einfach bärenstark. Ciro zeigt sich nach wie vor kämpferisch, als Italiener freut er sich auf die beiden Spiele gegen Juventus Turin.“ Am schnellen Gabuner kommt Immobile aktuell aber wohl nicht vorbei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter