BVB: Watzke schließt Abgänge aus

von Remo Schatz
1 min.

Hans-Joachim Watzke hat einmal mehr betont, dass in der laufenden Wintertransferperiode kein Topspieler Borussia Dortmund verlassen wird. „Ich schließe selbstverständlich aus, dass wir jetzt einen unserer Leistungsträger abgeben“, zeigt sich der BVB-Vorstandsvorsitzende über den vereinseigenen Twitter-Account unmissverständlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass die ‚Schwarz-Gelben‘ noch weitere Spieler verpflichten, ist damit selbstredend nicht ausgeschlossen. Verhandlungen mit Corinthians São Paulo über eine Verpflichtung des Supertalents Malcom hat Watzke hingegen dementiert: „Das ist Blödsinn, er ist auch nicht in Südamerika.“ Der ‚kicker‘ und die ‚Ruhr Nachrichten‘ berichteten am heutigen Dienstagmorgen, dass Manager Michael Zorc am vergangenen Wochenende das Trainingslager in Dubai verlassen hat, um nach Brasilien zu fliegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter