BVB: Watzke spricht über Wintertransfers

von Tristan Bernert - Quelle: kicker

Borussia Dortmund könnte ohne personelle Veränderungen in die Rückrunde gehen. „Ich würde nie etwas ausschließen, aber es besteht kein Muss, etwas zu tun“, erklärt BVB-Chef Hans-Joachim Watzke im ‚kicker‘. Mit Henrikh Mkhitaryan von Manchester United und Manuel Akanji vom FC Basel beschäftigen sich die Schwarz-Gelben momentan mit zwei potenziellen Verstärkungen. Beide Transfers drohen jedoch am Finanziellen zu scheitern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte dies passieren, wäre das auch für Peter Stöger „nicht ganz so entscheidend.“ Anders als sein Vorgänger Peter Bosz ist der Österreicher mit dem aktuellen Kader zufrieden: „Wir müssen uns Varianten schaffen – mit den Jungs, die da sind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter