Zorc: „Schauen uns den Markt weiterhin an“

von Remo Schatz
1 min.

Michael Zorc will nicht ausschließen, dass Borussia Dortmund noch einen neuen Stürmer an Bord holt. „Das ist ein Thema, das wir auch immer wieder besprechen und diskutieren. Wir schauen uns den Markt weiterhin an, aber es muss natürlich auch absolut sinnhaft sein. Wir setzen darauf, dass Adrián (Ramos, Anm. d. Red.) bald wieder zur Verfügung steht. Auba ist einer hervorragenden Verfassung. Wir müssen gar nichts ausschließen“, so der BVB-Manager auf der heutigen Pressekonferenz. Zorc räumt aber ein: „Haben nicht die absolute Notwendigkeit, einen weiteren Stürmer zu verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem Weggang von Ciro Immobile zum FC Sevilla mehren sich die Gerüchte, dass der BVB noch einen neuen Stürmer an Bord holt. Als Wunschspieler gilt Aleksandar Mitrovic. Der 20-jährige Serbe von RSC Anderlecht soll aber vor einem Wechsel zu Newcastle United stehen. Englische Medien berichteten am gestrigen Sonntag, das der Transfer in Kürze über die Bühne gehen könnte. Die Ablöse wird auf 19 Millionen Euro taxiert

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter