Uth: Keine Rückkehr zum Effzeh?

von Niklas Kling - Quelle: dpa

Der 1. FC Köln muss seine Hoffnungen auf eine Rückkehr von Angreifer Mark Uth in die Domstadt wohl begraben. „Mark Uth wird bleiben“, schiebt Hoffenheims Sportdirektor Alexander Rosen laut der ‚dpa‘ einem Wechsel des 25-Jährigen den Riegel vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

TSG-Cheftrainer Julian Nagelsmann bekräftigt dieses Statement ebenfalls: „Da müssen sich die Kölner leider einen anderen Stürmer suchen“. Immer wieder wurde in den vergangenen Wochen über einen Transfer des variabel einsetzbaren Stürmers an die alte Wirkungsstätte spekuliert, an der Uth zwischen 2009 und 2012 bereits auf Torejagd ging. Im Kraichgau besitzt der Linksfuß noch ein Arbeitspapier bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter