Cech stellt Chelsea vor die Wahl – „Nicht noch so eine Saison“

von Kevin Niekamp
1 min.

Petr Cech hat erklärt, dass es keine weitere Saison mit dem Duo Thibaut Courtois und Petr Cech beim FC Chelsea geben wird. „Ich weiß nicht, was der Klub vorhat. Es sieht doch ganz gut aus mit uns beiden. Aber das geht nur für eine Saison gut. Ich will nicht noch so eine Saison erleben“, so der Keeper auf der Pressekonferenz vor dem Länderspiel der Tschechen gegen Lettland.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass es Spekulationen gibt, ist normal. Ich lasse diese bis Sommer so stehen. Es wird entscheidend sein, dass ich mich mit dem Klub zusammensetze und wir dann eine Entscheidung treffen werden. Wenn ein besonderes Angebot kommt, werde ich es mir ansehen. Es gibt Angebote, die kann man nicht ablehnen“, so der 32-Jährige weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter