Eintracht: Lässt Kadlec die Kasse klingeln?

von Matthias Rudolph
1 min.

Angreifer Vaclav Kadlec wird Eintracht Frankfurt wohl im Januar verlassen. Wie die dänische Zeitung ‚Ekstrabladet‘ vermeldet, hat der Tscheche beim FC Midtjylland bereits den Medizincheck absolviert. Ein Transfer im Januar könnte dem hessischen Bundesligisten zwischen zwei und drei Millionen Euro einbringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte Kadlec, der in dieser Saison erst zweimal zum Einsatz kam, einen Rüffel von Trainer Armin Veh kassiert: „Man muss sich auch verdienen zu spielen. Vaclav ist zweieinhalb Jahre hier und er hat die Möglichkeit, richtig Gas zu geben. Wenn das nicht der Fall ist, wird er mit Sicherheit nicht damit belohnt, dass er spielt. Ich kann das ganze Lamentieren nicht mehr hören. Er muss Gas geben, wie Medojevic, der es in jedem Training macht, obwohl er gar keine Chance hatte. Wenn das nicht der Fall ist, dann muss man etwas anderes suchen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter