Eintracht: Veh macht sich nicht „zum Affen“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Armin Veh hat Gerüchte aus der Welt geschafft, denen zufolge er seine Zukunft doch bei Eintracht Frankfurt sehen könnte. „Wenn ich etwas klipp und klar sage, dann gibt es kein zurück. Sonst mache ich mich selbst zum Affen“, stellte der 53-Jährige nach dem 0:0 am gestrigen Samstag gegen die TSG Hoffenheim klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Eintracht tut sich schwer auf der Suche nach einem Nachfolger für Veh. Wunschkandidat Roger Schmidt entschied sich für den Wechsel von Red Bull Salzburg zu Bayer Leverkusen. Favoriten auf den Trainerposten bei den Hessen sind die zurzeit arbeitslosen Thorsten Fink und Franco Foda.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter