England-Trio heiß auf 45-Millionen-Angreifer

von David Hamza - Quelle: Sky Sports
1 min.

Wechselt Richarlison vom FC Watford innerhalb der Premier League? ‚Sky Sports‘ zufolge zeigen Manchester United, der FC Chelsea und der FC Everton Interesse am 20-jährigen Brasilianer. Watford jedoch ziehe lediglich Angebote ab umgerechnet rund 45 Millionen Euro in Betracht. Richarlison besitzt bei den Hornets – derzeit auf Rang zwölf der englischen Eliteklasse – noch einen Vertrag bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison hat der Linksaußen, der in der Offensive variabel einsetzbar ist, je fünf Tore und Vorlagen in 33 Einsätzen vorzuweisen. Im Februar wollte Richarlison einen Sommerwechsel nicht ausschließen: „Man weiß nie, was in der Zukunft passiert, ich überlasse das meinem Berater. Ich möchte so lange wie möglich in diesem Land spielen. Es ist eine tolle Liga und eine tolle Erfahrung für mich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter