United: Entscheidung bei Falcao wohl gefallen

von Kevin Niekamp
1 min.

Die Entscheidung über die Zukunft von Radamel Falcao bei Manchester United ist offenbar bereits vor zwei Wochen getroffen worden. Wie die ‚L'Equipe‘ berichtet, haben sich die Verantwortlichen der ‚Red Devils‘ nach dem schwachen Auftritt des Kolumbianers im FA-Cup gegen Preston North End darauf verständigt, dass die Kaufoption nicht gezogen wird. Falcao würde in dem Fall zur neuen Saison zur AS Monaco zurückkehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vadim Vasilyev, Vizepräsident bei Monaco, äußerte sich gegenüber der ‚BBC‘ zu einer möglichen Rückkehr. „Ich bin nicht besorgt wegen Falcao. Er ist ein Weltklasse-Spieler. Wenn Manchester United beschlossen hat, die Kaufoption nicht zu ziehen, gibt es Interesse von anderen großen Klubs. Ich bin also überhaupt nicht besorgt.“ Zuletzt soll der FC Valencia am Stürmer interessiert gewesen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter