Everton und Benfica jagen belgisches Sturmjuwel

von Remo Schatz
1 min.

Der FC Everton und Benfica Lissabon sind in den Transferpoker um Michy Batshuayi eingestiegen. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ ist Everton bereit rund acht Millionen Euro zu zahlen, um den Angreifer von Standard Lüttich in die Premier League zu locken. Die ‚Toffees‘ wollen mit dem belgischen U21-Nationalspieler den Weggang von Nikica Jelavic zu Hull City kompensieren. Benfica ist auf der Suche nach einem Ersatz für Rodrigo Moreno, den es womöglich noch im Winter zu Zenit St. Petersburg zieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Batshuayi wurde in den vergangenen Wochen auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Mit dem Südkoreaner Dong-Won Ji hat der BVB am gestrigen Donnerstag bereits einen Stürmer für die kommende Saison verpflichtet. Es wird allerdings vermutet, dass die Borussen auf der Suche nach einem weiteren Angreifer sind.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter