Falcao vor Wechsel zu Chelsea – Monaco fordert Talente

von Tristan Bernert
1 min.

Radamel Falcao von der AS Monaco steht unmittelbar vor dem Transfer zum FC Chelsea. Wie ‚L’Équipe‘ berichtet, soll der Stürmer auf Leihbasis für eine Gebühr von zehn Millionen Euro an die Stamford Bridge wechseln. Im Anschluss daran können die ‚Blues‘ den Kolumbianer per Kaufoption für 50 Millionen fest verpflichten. In der abgelaufenen Saison spielte der 29-Jährige ebenfalls auf Leihbasis für Manchester United, konnte dort aber nicht überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben dem Geld haben die Monegassen außerdem Interesse an zwei jungen Talenten des FC Chelsea bekundet. Laut ‚Daily Telegraph‘ sollen der 20-jährige Kroate Mario Pasalic und der 18-jährige Belgier Charly Musonda ins Fürstentum verliehen werden. Während Pasalic in der abgelaufenen Saison beim FC Elche spielte, kam Musonda für die U21 der ‚Blues‘ zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter