FC Bayern: Das sagt Müller zu Real und Manchester

von Tobias Feldhoff
1 min.

Thomas Müller hegt nicht die Absicht, den FC Bayern München trotz immer wieder auftauchender Verlockungen in näherer Zukunft zu verlassen. „Obwohl man es immer gerne hört, wenn man begehrt ist: Es gibt keinen Anlass zu Veränderungen. Ich spiele bei der aktuellen Nummer eins der Welt“, stellt der Nationalspieler im ‚kicker‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den zurückliegenden Wochen und Monaten gab es Gerüchte um das Interesse von Real Madrid und Manchester United. Müllers Vertrag an der Säbener Straße läuft bis 2017. Schon mehrfach hatte der 24-Jährige in der Vergangenheit betont, sich ein Auslandsabenteuer durchaus vorstellen zu können – irgendwann einmal.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter