FC Bayern: Vorstandsposten für Salihamidzic?

von Tristan Bernert
1 min.

Hasan Salihamidzic wird beim FC Bayern möglicherweise zum Sportvorstand befördert. „Sein Vertrag läuft am 30. Juni aus und es wird sicherlich in den nächsten Monaten bis zur Hauptversammlung noch eine Aufsichtsratssitzung geben und in der wird darüber gesprochen, ob er Sportvorstand wird oder nicht“, erklärte Uli Hoeneß auf der anlässlich seines Abschieds als Bayern-Präsident einberufenen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor lobte der 67-Jährige seinen Sportdirektor: „Er hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass wir am Ende eine, wie ich finde, sehr gute Transferpolitik betrieben. Diese war 100 Millionen Euro günstiger als eingeplant. Dass er weiterhin von den Medien kritisch gesehen wird, mag so sein, aber im Verein wird er sehr positiv gesehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter