> > Fix: Bayer-Youngster unterschreibt bei Liverpool

Fix: Bayer-Youngster unterschreibt bei Liverpool

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Der FC Liverpool hat Nachwuchs-Stürmer Samed Yeşil von Bayer Leverkusen verpflichtet. „Es war mein Traum, für Liverpool zu spielen. Ich werde mein Bestes geben“, sagt der 18-jährige Deutsch-Türke, „ich muss sehr hart trainieren und hoffe, dass ich in ein bis zwei Jahren in der ersten Mannschaft spielen werde.“ Über die Länge der Vertragslaufzeit ist nichts bekannt. Die Ablöse liegt dem Vernehmen nach bei rund 1,5 Millionen Euro.

Yeşils Kontrakt bei der ‚Werkself‘ war ursprünglich noch bis 2016 datiert. Bei der U17-Weltmeisterschaft in Mexiko 2011 erzielte der schnelle und wendige Stürmer sechs Treffer für die deutsche Auswahl.



Verwandte Themen

- Englische Medien: Bayer-Nachwuchshoffnung nach Liverpool - 30.08.2012

Spieler-Profil
Samed YeşilS. Yeşil1 Spiele2 Tore
Klub-Profil
FC LiverpoolFC LiverpoolENG
Bayer 04 LeverkusenBayer 04 LeverkusenDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 23.11.2014, 18.07 Uhr und Sie lesen die Seite:Fix: Bayer-Youngster unterschreibt bei Liverpool