Fix: Mainz holt Spielmacher von Benfica

von Remo Schatz
1 min.

Der FSV Mainz 05 hat sich für eine Jahr die Dienste von Filip Djuricic gesichert. Wie die Rheinhessen offiziell bekanntgeben, kommt der serbische Nationalspieler (15 Länderspiele) auf Leihbasis von Benfica Lissabon. Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselte vor einem Jahr vom SC Heerenveen zu Benfica, absolvierte in der portugiesischen Primeira Liga aber nur elf Pflichtspiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Filip Djuricic ist ein junger Spieler, der sich mit starken Leistungen bis zu einem europäischen Top-Klub emporgearbeitet hat“, sagt Manager Christian Heidel, „wir freuen uns, dass wir ihn auf Leihbasis ein Jahr an uns binden können und er bei uns die Chance sieht, sich fußballerisch weiter zu entwickeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter