Frankfurt & Freiburg blicken nach Liverpool

von David Hamza
1 min.

Der SC Freiburg und Eintracht Frankfurt denken angeblich über eine Verpflichtung von Tiago Ilori nach. Laut ‚Liverpool Echo‘ zeigen die Bundesligisten ebenso wie Olympiakos Piräus und der FC Granada Interesse an dem Innenverteidiger. Für rund 3,5 Millionen Euro sei der 23-Jährige zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim FC Liverpool konnte sich Ilori seit seinem Wechsel vor drei Jahren nicht durchsetzen. Zahlreichen Leihgeschäften stehen nur drei Einsätze im Profiteam der Reds gegenüber. Der Portugiese besitzt an der Anfield Road noch einen Kontrakt bis 2018. Im Visier der Freiburger soll sich darüber hinaus Marcel Tisserand von der AS Monaco befinden. Französische Medien berichten, dass zudem der FC Ingolstadt, der FC Watford und die AS Saint-Étienne die Fühler nach dem Abwehrmann ausgestreckt haben. Fünf Millionen werden für Tisserand ausgerufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter