Freiburg: Hanke macht die Fliege

von Matthias Rudolph
1 min.

Mike Hanke wird zur kommenden Saison bei einem neuen Verein anheuern. „Ich habe es mir hier einfach anders vorgestellt – und der Verein mit mir sicherlich auch“, deutet der Angreifer gegenüber der ‚Bild‘ seinen Abschied vom SC Freiburg an. Erst im vergangenen Sommer war Hanke von Borussia Mönchengladbach an die Dreisam gekommen. Seitdem durfte er nur viermal von Beginn an stürmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wohin es den Ex-Nationalspieler zieht, steht aktuell noch in den Sternen. „Momentan laufen mehrere Gespräche. Ich höre mir alles an und entscheide dann in Ruhe, ob es ein Verein in Deutschland oder im Ausland sein wird“, lässt sich Hanke alle Türen offen. Sein Vertrag beim Sportclub läuft eigentlich noch bis 2016.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter