Gegen Bayern: Tuchel wetzt die Messer

von Jan Lünenschloß
1 min.

Thomas Tuchel eröffnet die Jagd auf den FC Bayern München. „Ich halte Bayern nicht für unschlagbar. Ich finde, wir haben die Bayern alle so lieb gehabt, und die waren unglaublich erfolgreich und mit Jupp Heynckes auch wahnsinnig bescheiden“, erklärt der Trainer des FSV Mainz 05 gegenüber ‚SWR1‘, „aber jetzt geht der Wettbewerb los. Jetzt wird es dann irgendwann mal auch Zeit, dass wir sie wieder nicht mehr mögen und daraus einen Anreiz schaffen, das Besondere zu schaffen und die Bayern zu ärgern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tuchel legt den restlichen Teams der Bundesliga ans Herz, nicht schon im Vorfeld der Partie gegen den deutschen Rekordmeister zu resignieren. „Das ist ein Aufruf an die Liga, das nicht herzuschenken“, so der 39-Jährige.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter