Gerücht: Gladbach Favorit bei Onyekuru

von Lukas Heimbach - Quelle: owngoalnigeria.com
1 min.

Borussia Mönchengladbach treibt offenbar die Verpflichtung von Henry Onyekuru voran. Nach Informationen des nigerianischen Onlineportals ‚owngoalnigeria.com‘ traf sich der Torjäger von der KAS Eupen zwar vergangene Woche mit dem FC Everton, der Bundesligist sei aber dennoch Favorit auf dessen Verpflichtung. Interesse am 19-jährigen Nigerianer zeigt auch der FC Southampton. Zuletzt hieß es, der Stürmer favorisiere einen Wechsel zu Celtic Glasgow.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe die Entscheidung getroffen, zu gehen und mit Eupen vereinbart, meinem neuen Klub im Sommer beizutreten. Ich möchte den nächsten Schritt gehen und im Ausland spielen. Mein ultimates Ziel ist die Premier League“, kündigte Onyekuru an, Eupen verlassen zu wollen, trotz gültigen Vertrags bis 2020. Der Youngster überzeugt in seiner Premierensaison in Belgiens erster Liga mit 19 Toren und neun Vorlagen in 37 Auftritten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter