Harit auf Sanés Spuren?

von Lukas Heimbach - Quelle: kicker
1 min.

Auch wenn Amine Harit mehr der Typ Spielmacher ist, wird er aufgrund seiner fußballerischen Fertigkeiten mit Leroy Sané verglichen. Angesprochen darauf kommentiert der Neuzugang von Schalke 04 im ‚kicker‘: „Der große Unterschied ist, dass sein starker Fuß der linke ist, bei mir ist es der rechte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich kenne Leroys Stellenwert auf Schalke. Es wäre schön, wenn ich auch mal Publikumsliebling werden könnte, zumal das dann auch etwas über meine Leistungen aussagen würde“, so Harit weiter. In den ersten Testspielen setzte Trainer Domenico Tedesco den jungen Franzosen im 3-4-3 auf dem linken Flügel ein. Sané, der vor einem Jahr für 50 Millionen Euro zu Manchester City wechselte, kam meist über rechts.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter