Hasebe: „Ein Jahr geht noch“

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
1 min.

Makoto Hasebe peilt die nächste Vertragsverlängerung bei Eintracht Frankfurt an. „Ein Jahr geht noch“, sagt der japanische Innnenverteidiger gegenüber der ‚Bild‘, „ich würde gern noch weiter spielen. Ich fühle mich sehr gut.“ Auch mit 35 gehört Hasebe noch zum Stammpersonal der SGE, die von der Erfahrung ihres Routiniers enorm profitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er habe auch „mit Fredi Bobic und Bruno Hübner schon darüber gesprochen“, berichtet der 114-fache japanische Nationalspieler. Sein Vertrag in der Mainmetropole läuft im kommenden Sommer aus. Nach der aktiven Karriere will Hasebe eine Trainerausbildung angehen: „Es ist auch mit dem Verein schon besprochen. Ich habe sie aber noch nicht angefangen, das kostet zu viel Energie. Ich möchte mich ganz auf eines konzentrieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter