Heidel bestätigt: Mascarell bei S04 angeboten

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Real Madrid will Omar Mascarell offenbar zum bestmöglichen Preis verkaufen. Der zentrale Mittelfeldspieler wurde bei mehreren Klubs angeboten. Auch beim FC Schalke, wie Manager Christian Heidel in der ‚Bild‘ bestätigt: „Ja, er wurde uns ebenfalls angeboten.“ Den Königlichen soll eine Ablöse von 15 bis 20 Millionen Euro vorschweben. Heidel meint: „Omar ist ein Top-Spieler, er kombiniert das Spielerische mit dem Kämpferischen. Doch angesichts der Ablöse-Dimension kann ich mir Mascarell zu Schalke Stand heute nicht vorstellen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Eintracht Frankfurt hatte den 25-Jährigen vor zwei Jahren für eine Million Euro aus Madrid geholt und mit einem Vertrag bis 2019 ausgestattet. Für diesen Sommer besitzt Real aber eine Rückkaufoption, die zwischen dem 2. und 15. Juli aktiviert werden kann. Von diesem Passus wollen die Spanier Gebrauch machen und einen saftigen Gewinn einstreichen. Im Gespräch war Mascarell zuletzt auch bei Borussia Dortmund, Bayern München und Hoffenheim.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter