Hertha-Spielmacher bleibt nur bei Aufstieg

von Tobias Feldhoff
1 min.

Hertha BSC würde den auslaufenden Vertrag des Brasilianers Ronny gerne zeitnah verlängern. „Jos Luhukay ist ein toller Trainer, er tut Ronny richtig gut. Und auch Hertha ist für Ronny genau der richtige Klub. Allerdings muss Ronny nächstes Jahr Bundesliga spielen. Aber ich gehe fest davon aus, dass das bei Hertha der Fall ist“, erklärt sein Berater Dino Lamberti in der ‚B.Z.‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ronny ist in dieser Saison absoluter Leistungsträger beim Absteiger. Den Bruder des Ex-Herthaners Raffael will Trainer Luhukay unbedingt halten: „Ronny ist in einer bestechenden Form. Ihn auszuwechseln ist für unser Team ein Schritt zurück. Er kann immer den entscheidenden Pass spielen, er ist immer für einen ganz besonderen Moment gut.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter