Hoffenheim: Darum hat sich Volland gegen den BVB entschieden

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Kevin Volland hätte die TSG Hoffenheim wohl auch im Abstiegsfall die Treue gehalten. „Das ist hypothetisch und war zu keiner Zeit ein Thema. Ich habe mich für Hoffenheim entschieden, weil ich mich hier am besten weiterentwickeln kann. Die Philosophie passt zu mir. Deswegen habe ich hier bis 2017 verlängert“, erklärt der 21-jährige Stürmer im Gespräch mit der ‚Welt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter anderem signalisierten Borussia Dortmund, Schalke 04, Bayer Leverkusen, Hannover 96 und der VfL Wolfsburg in der abgelaufenen Transferperiode Interesse an Volland. Der U21-Nationalspieler hatte seinen Kontrakt im Kraichgau Ende Juli vorzeitig ausgedehnt.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter