HSV: Becker spricht vom Wintertransfermarkt

von Tristan Bernert - Quelle: Hamburger Abendblatt
1 min.

Der Hamburger SV wird sich auf dem Wintertransfermarkt zurückhalten, solange nichts Unerwartetes passiert. „Wir haben in diesem Winter eigentlich kein Budget für Verstärkungen. Das schließt im Fußball ja aber nicht aus, dass sich plötzlich doch wieder eine Tür öffnet. Das müssten wir uns dann aber sehr genau ansehen“, erklärt Sportchef Ralf Becker im Interview mit dem ‚Hamburger Abendblatt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allgemein will man in den kommenden Transferperioden – unabhängig von der Ligazugehörigkeit – beim HSV kleine Brötchen backen: „Die Zeiten des großen Geldes beim HSV sind vorbei. Das muss man so ehrlich kommunizieren. Wir werden keinen fertigen Fußballer holen, der zehn Millionen Euro und mehr kostet. Wir müssen und wollen eher auf Spieler setzen, die bei uns den nächsten Schritt machen wollen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter