HSV: Zweiter Anlauf bei Chelsea-Torjäger?

von Lukas Heimbach
1 min.

Bertrand Traoré könnte wieder ein Thema beim Hamburger SV werden. Nach FT-Informationen hat der Berater des Angreifers den Kontakt zu den Hanseaten wiederhergestellt. Der 20-jährige Angreifer aus Burkina Faso sucht aktuell das Gespräch mit dem FC Chelsea, um seine Perspektiven beim englischen Topklub zu evaluieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der HSV wollte Traoré schon im Winter via Leihe an die Elbe holen und stand kurz vor dem Durchbruch, ehe sich Chelsea doch entschied, ihn zu behalten. „Anfangs stimmte Chelsea zu, Bertrand für sechs Monate ohne Kaufoption zu verleihen. Das Management hat aber mittlerweile seine Meinung geändert und klar gestellt, dass Bertrand Traoré eine Rolle in den Kaderplänen spielt. Die Tür für einen Wechsel wurde daher geschlossen“, begründete damals eine Quelle aus dem unmittelbaren Umfeld des Mittelstürmers gegenüber FT. Auf immerhin neun Einsätze (2 Tore) kam der Torjäger in der Rückrunde an der Stamford Bridge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter