Hütter: Rebic wird „irgendwann“ zurückkehren

von Tristan Bernert
1 min.

Adi Hütter glaubt, dass Ante Rebic noch einmal im Trikot von Eintracht Frankfurt zu sehen sein wird. „Er wird sicher irgendwann zurückkehren“, erklärte der Trainer der SGE auf einer Pressekonferenz. Er könne nur nicht sagen, wann das der Fall sein wird. Auf die Frage, ob Rebic ein Kandidat für den Wintertransfermarkt sei, zeigte sich Hütter nebulös: „Schauen wir mal.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zumindest im privaten Kreis war Rebic jüngst nach Frankfurt zurückkehrt, um mit seinen ehemaligen Teamkollegen zusammen auszugehen, wie ein via Instagram veröffentlichtes Foto dokumentiert. Auch Hütter war vor Ort, „zufällig“ wie er sagt. Rebic war im Sommer für zwei Jahre auf Leihbasis zum AC Mailand gewechselt. Dort kommt er bisher kaum zum Zug.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter