Ginter liebäugelt mit Hoffenheim-Wechsel

von Simon Tietmann - Quelle: Sport Bild
1 min.

Matthias Ginter von Borussia Dortmund könnte zu einem direkten Ligakonkurrenten wechseln. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, kann sich der Verteidiger einen Wechsel zur TSG Hoffenheimgut vorstellen“. Der 23-Jährige spielt bei den Schwarz-Gelben eine eher durchwachsene Saison, obwohl der Ex-Freiburger in dieser Spielzeit bislang in 39 Pflichtspielen auf dem Rasen stehen durfte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur kommenden Saison wechselt mit Ömer Toprak ein weiterer Innenverteidiger zum BVB. Somit könnte sich die Spielzeit von Ginter zukünftig weiter verringern. Bei der TSG würde dem gebürtigen Freiburger womöglich ein Stammplatz winken. Aktuell duelliert sich die Borussia mit den Kraichgauern um den dritten Tabellenplatz, der die direkte Qualifikation für die Champions League garantieren würde. Ginters Vertrag am Rheinlanddamm ist noch bis 2019 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter