Kagawa: „Bin mit Tuchel im Reinen“

von Remo Schatz
1 min.

Shinji Kagawa hat zu verstehen gegeben, dass es keine Probleme mit Thomas Tuchel gibt. „Ich habe am Tag nach dem Spiel in Berlin (als Kagawa nicht im Kader stand, d. Red.) ein Gespräch mit dem Trainer geführt. Wir haben uns gut und intensiv unterhalten und alles geklärt. Wir sind total im Reinen miteinander“, so der Japaner im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das taktische System, das Tuchel bei Borussia Dortmund spielen lässt, kommt dem 26-Jährigen entgegen: „Bei ihm ist es die Art und Weise des Fußballs, den er spielen lässt, die mir total zusagt und mir von allen Trainern, die ich erlebt habe, am meisten liegt. Er ist sehr akribisch und intensiv in der Zusammenarbeit, er fordert viel, aber es macht enorm Spaß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter