Khedira schwärmt von Hoffenheim-Youngster

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky Italia
1 min.

Sami Khedira outet sich als Fan von Dennis Geiger. „Ich weiß nicht, ob es einen neuen Khedira gibt. Aber es gibt einen Spieler, der mir gefällt und das ist Dennis Geiger. Er ist erst 19 Jahre alt und spielt in Hoffenheim. Ich habe ihn gegen Liverpool gesehen“, so der Mittelfeldspieler von Juventus Turin bei ‚Sky Italia‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Talent von der TSG Hoffenheim hat Khedira nachhaltig von sich überzeugt: „Er hat nicht alle Bälle gut gespielt, aber was mich beeindruckt hat, war die Weise, wie er ins Spiel kam, wie er gekämpft hat und wie er dabei seine Persönlichkeit gezeigt hat. Und das hat er an der Anfield Road gemacht, wo es wirklich schwierig ist. Ich habe ihn auch in der Bundesliga beobachtet.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter