Köln: Mavraj in die Süper Lig?

von Remo Schatz
1 min.

Besiktas hat offenbar die Fühler nach Mergim Mavraj vom 1. FC Köln ausgestreckt. Wie das türkische ‚Fanatik‘ berichtet, will der Meister der Süper Lig den albanischen EM-Teilnehmer in die Millionenmetropole lotsen. Der Kölner ‚Express‘ taxiert die Ablöse für den Innenverteidiger, dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft, auf zwei Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Uns liegt keine offizielle Anfrage aus der Türkei vor“, stellt Geschäftsführer Alexander Wehrle gegenüber der Lokalzeitung klar, „aber wer solche Leistungen bringt, weckt natürlich auch Interesse.“ Der Plan des ‚Effzeh‘ sah eigentlich vor, den Vertrag des Führungsspieler im kommenden Herbst zu verlängern. „Wir werden uns nach der EM und dem Saisonstart im Herbst austauschen“, gab Jörg Schmadtke vergangene Woche zu Protokoll. Sollte nun ein offizielles Angebot am Geißbockheim einflattern, könnten sich die Pläne grundlegend ändern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter