Leihe im Winter: Wölfe-Talent in die dritte Liga?

von Andre Oechsner
1 min.

Paul Seguin könnte sich im Winter dem 1. FC Magdeburg anschließen. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ will der 20-Jährige vom VfL Wolfsburg in der Rückrunde Spielpraxis sammeln. Für FCM-Vorstand Mario Kallnik wäre der Mittelfeldspieler eine absolute Verstärkung: „Falls es die Chance geben sollte, ihn zu holen, dann nicht vor Verbeugung vor seinem Vater, sondern weil wir überzeugt sind, dass er eine absolute Verstärkung ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Sechser hält sich derzeit noch bedeckt: „Ich weiß aber auch, was in Magdeburg gerade bei den Heimspielen abgeht.“ Neben einem Engagement in Sachsen-Anhalt liebäugelt der Mittelfeldmotor mit Klubs aus der zweiten Liga. „Ich brauche Spielpraxis auf anspruchsvollem Level“, so Seguin. Derzeit kommt er für die zweite Mannschaft der ‚Wölfe‘ auf 14 Einsätze in der Regionalliga Nord. Sein Vertrag ist noch bis 2017 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter