Leno spricht über Wechselgerüchte

von David Hamza - Quelle: Sport Bild
1 min.

Bernd Leno lässt sich vom kolportierten Interesse internationaler Topklubs nicht aus der Ruhe bringen. Zur ‚Sport Bild‘ sagt der Schlussmann von Bayer Leverkusen: „Ich habe schon oft gesagt, dass mich ein Engagement im Ausland reizen würde. Damit befasse ich mich aktuell aber nicht so sehr. Jetzt will ich erst einmal mit Leverkusen zurück in die Champions League.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der SSC Neapel und der FC Arsenal sollen am 26-jährigen Torhüter dran sein. Per 25-Millionen-Ausstiegsklausel könnte Leno die Werkself verlassen. „Vor zwei Jahren gab es diese Spekulationen schon einmal. Ich habe damals selbst zu viel darüber nachgedacht. Ständig gab es Fragen zu diesem Thema. Heute, mit zwei Jahren mehr Erfahrung, bin ich viel entspannter“, so der DFB-Keeper.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter