Leverkusen scharf auf italienisches Sturm-Juwel

von Sebastian Resch - Quelle: Mirror
1 min.

Bayer 04 Leverkusen hat ein Auge auf Andrea Pinamonti von Inter Mailand geworfen. Wie der englische ‚Mirror‘ berichtet, ist das 17-Jährige Ausnahmetalent momentan für knapp 480.000 Euro zu haben. Grund: Pinamonti hat die Volljährigkeit noch nicht erreicht und darf deswegen noch keinen Profivertrag unterzeichnen. Der Mailänder Klub unternimmt deswegen große Anstrengungen, um einen langfristigen Vertrag, verbunden mit einer Ausstiegsklausel, auszuhandeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch Leverkusen ist nicht der einzige Interessent für die italienische Stürmerhoffnung. Ebenfalls ihre Fühler sollen Juventus Turin und der FC Chelsea ausgestreckt haben. Insbesondere Chelsea unter Trainer Antonio Conte, der den Spieler aufgrund seiner Tätigkeit als italienischer Nationaltrainer kennt, werden dabei gute Chancen eingeräumt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter