Liverpool: Lucas beeindruckt von Klopp

von Matthias Rudolph
1 min.

Jürgen Klopp hat in seinen ersten Tagen als Trainer des FC Liverpool einen ehrgeizigen Eindruck hinterlassen. „Klopp scheint sehr leidenschaftlich zu sein. Er mag es, alles reinzuhauen, was er hat – und er verlangt von den Spielern dasselbe. Er gibt viele Informationen, und als Spieler müssen wir jetzt zuhören und eine Menge lernen“, so Mittelfeldspieler Lucas Leiva laut dem ‚Daily Mirror‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In seiner ersten Ansprache bei den ‚Reds‘ hat Klopp deutlich gemacht, was er von seinen Spielern erwartet. Lucas fasst die Worte des ehemaligen BVB-Trainers zusammen: „Seid konzentriert, seid aggressiv auch zu euch selbst, versucht, immer besser zu sein, immer zehn Meter mehr zu rennen, denn das wird der Schlüssel zum Erfolg sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter