Vágner Love vor Rückkehr nach Europa

von Andre Oechsner
1 min.

Vágner Love möchte sein Glück offenbar wieder in Europa versuchen. Wie französische Medien übereinstimmend berichten, steht der 31-Jährige kurz vor dem Wechsel zur AS Monaco. „Wir erwarten Vágner Loves Ankunft. Es wird den Wechsel geben“, bestätigt ASM-Sportchef Vadim Vasilyev. Bei den Monegassen wird der Brasilianer einen bis 2017 datierten Vertrag erhalten. Die Ablöse soll nach Informationen von ‚Fox Sports‘ rund eine Million Euro betragen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Verpflichtung des brasilianischen Angreifers steht der Abgang von Stephan El Shaarawy gegenüber. Der 23-Jährige konnte sich im Fürstentum nicht entscheidend durchsetzen und steht kurz vor einem Wechsel zur AS Rom. Für Love würde es nach Engagements in China bei SD Luneng und bei Corinthians in Brasilien nach zweijähriger Abstinenz die Rückkehr auf die europäische Fußballbühne bedeuten. Zuvor stand der Südamerikaner bei ZSKA Moskau unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter