Luiz Gustavo: Konkretes Interesse aus China

von Lukas Heimbach
1 min.

Nachdem der VfL Wolfsburg die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb verpasste, wird zunehmend fraglicher, ob Luiz Gustavo noch einmal im Trikot des VfL Wolfsburg aufläuft. Nach Informationen der ‚Wolfsburger Nachrichten‘ hat mit Guangzhou Evergrande der erste Klub aus China konkretes Interesse am 28-jährigen Brasilianer bekundet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenn etwas kommt, gucke ich mir alles an, was gut ist“, spielt der Sechser offen mit Wechselgedanken. Das Transferfenster in der chinesischen Super League, die im kalendarischen Betrieb spielt, öffnet am 21. Juni für 25 Tage. Beim von Luiz Felipe Scolari trainierten Erstligisten aus dem Reich der Mitte würde Gustavo unter anderem auf Landsmann Paulinho sowie Jackson Martínez treffen, der im Winter für 42 Millionen Euro von Atlético Madrid kam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter