Lukrative Offerten: Darum blieb di Santo bei S04

von Tobias Feldhoff
1 min.

Franco di Santo hat sich trotz zahlreicher Interessenten für den Verbleib beim FC Schalke 04 entschieden. „Das Interesse von West Brom ist bekannt geworden, es hat aber noch weitere Angebote gegeben – aus England und anderen Ligen und durchaus von Mannschaften, die ähnlich namhaft sind wie Schalke 04. Auch finanziell war das eine oder andere durchaus lukrativ. Ich habe mich aber keine Minute mit einem vorzeitigen Abschied von Schalke 04 beschäftigt“, berichtet der Angreifer im Interview mit der Sport ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Hintergrund für seinen Verbleib nennt di Santo neben sportlichen Argumenten vor allem den Wohlfühlfaktor. Er wolle es „nach meiner ersten weniger erfolgreichen Saison unbedingt besser machen“, so der Argentinier, „ich will mit Schalke Erfolg haben, ich fühle mich sehr wohl in diesem Verein und in dieser Mannschaft.“ Sein Vertrag bei S04 läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter