M’gladbach: Kommt der Flügelspieler aus München?

von Remo Schatz
1 min.

Borussia Mönchengladbach hat den gesuchten Flügelspieler eventuell in München gefunden. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist Marius vom TSV 1860 München in den Fokus der ‚Fohlen‘ geraten. Der 20-jährige Linksaußen soll aber nur Gladbachs zweite Wahl sein, wenn Wunschkandidat Jonas Hofmann von Borussia Dortmund nicht zu haben ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gladbach-Manager Max Eberl gab am gestrigen Donnerstag zu verstehen, dass man im Januar aktiv werden möchte, allerdings nach einem Perspektivspieler fahndet: „Wir werden nichts machen, um mal eben zwei oder drei Monate zu überbrücken. Wenn, dann wollen wir etwas Richtiges machen was uns langfristig hilft.“ Wolf würde in diese Kategorie passen. Der Juniorennationalspieler dehnte erst Anfang November seinen Vertrag bis 2019 aus, sicherte sich jedoch eine Ausstiegsklausel. Die Münchener ‚tz‘ beziffert diese auf überschaubare drei Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter