Mainz 05: Choupo-Moting in die Serie A?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Eric-Maxim Choupo-Moting hat im Sommer die Qual der Wahl. Weil sein Vertrag bei Mainz 05 ausläuft, kann der Deutsch-Kameruner ablösefrei wechseln. Die italienische Sportzeitung ‚Gazzetta dello Sport‘ bringt niemand Geringeren als Juventus Turin ins Spiel. Auch Lazio Rom und US Sassuolo sind dem Bericht zufolge an Choupo-Moting interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um den technisch versierten Angreifer wirbt außerdem der VfL Wolfsburg. „Wir haben eine lange Liste von Spielern, die uns interessieren. Und da könnte auch Eric-Maxim mit drauf stehen“, orakelte Klaus Allofs schon im September. Mainz hingegen würde den 24-Jährigen am liebsten halten. Die Entscheidung könnte auch erst in einigen Monaten fallen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter